Das perfekte Haus für die gesamte Familie...

Lage: 38889 Blankenburg OT Hüttenrode | Hüttenrode | Sachsen-Anhalt

Beschreibung

Das Einfamilienhaus in Hüttenrode wurde 1997 in massiver Bauweise errichtet und verfügt über 2 abgeschlossene Wohneinheiten.
Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnzimmer mit Ausgang auf die Terrasse, ein Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Küche, Gästebad und ein Badezimmer mit Wanne und Dusche.
Das Dachgeschoss verfügt über einen großzügigen Wohnbereich mit angrenzender Küche, ein Schlafzimmer sowie einem großen Bad mit Wanne und Dusche.
Weiterhin steht auf jeder Etage ein Abstellraum zur Verfügung. Beheizt wird das Haus über eine Gaszentralheizung.

Das eingefriedete Grundstück ist neben dem Wohnhaus mit einer Garage bebaut. Zudem ist noch ein PKW-Außenstellplatz vorhanden.

Weitere Bilder und einen virtuellen Rundgang durch die Immobilie erhalten Sie nach Anfrage.

Fakten

Objektnummer:
MT_335
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
172 m²
Grundstücksfläche:
627 m²
Zimmer:
6
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Baujahr:
1997
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
250.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
zzgl. Käuferprovision von 3,57% (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis %
Wesentliche Energieträger:
Gas

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *