Ein Wohntraum mit herrlichem Grundstück

Lage: 06485 Quedlinburg | Quedlinburg - Bad Suderode | Sachsen-Anhalt

Beschreibung

Die erst in 2015 in massiver Bauweise errichtete Stadtvilla verfügt über eine gehobene Ausstattung und befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße im beliebten Heilbad Bad Suderode. Zur Ausstattung gehören neben der Luftwärmepumpe und der Fußbodenheizung, zwei moderne Bäder mit Dusche im Erdgeschoss und Dusche und Badewanne im Obergeschoss. Zudem ist die Einbauküche enthalten.

Das Haus mit seinen 5 Zimmern verfügt über ca. 149 qm Wohnfläche, die sich wie folgt verteilt:



Erdgeschoss: offene Küche mit Ausgang auf die Terrasse und angrenzenden Wohnbereich, modernes Duschbad, Arbeitszimmer, Hauswirtschaftsraum



Obergeschoss: 2 Kinderzimmer, hochwertiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne, Schlafzimmer mit Ausgang auf den Balkon



Das schön angelegte Grundstück mit einer Größe von ca. 1.243 qm bietet neben mehreren Stellplätzen auch eine massive Garage und ein Carport. Weiterhin ist ein kleines Gebäude für Gartengeräte etc. vorhanden. Die Wege und Zufahrt sind gepflastert und der Garten ist schön angelegt. Zudem bietet die Terrasse einen herrlichen Blick.

Fakten

Objektnummer:
MT_341
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Wohnfläche:
149 m²
Grundstücksfläche:
1.243 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Baujahr:
2015
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
500.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
zzgl. Käuferprovision von 3,57% (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis %

Energieeffizienz

Wesentliche Energieträger:
Luftwärmepumpe

Ansprechpartner

Marco  Thieme
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *