Einfamilienhaus in zentraler Lage von Meisdorf

Lage: 06463 Falkenstein/Harz OT Meisdorf | Sachsen-Anhalt
Außenansicht
Außenansicht

Beschreibung

Das Grundstück befindet sich in zentraler Lage im Erholungsort Meisdorf und ist bebaut mit einem Einfamilienhaus und einem Nebengebäude. Auch wenn kein Garten vorhanden ist, so bietet der Innenhof eine schöne Sitzmöglichkeit. Das Haus ist in einem sehr gepflegten, einfachen, aber renovierungsbedürftigen Zustand. Bisher wurden die Dacheindeckung, die Fenster und das Duschbad erneuert.



Die Zimmeraufteilung ist wie folgt:

Erdgeschoss: Küche, Wohnzimmer, Duschbad

Dachgeschoss: Schlafzimmer, Kinderzimmer, ein Durchgangszimmer

Fakten

Objektnummer:
MT_343
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
100 m²
Grundstücksfläche:
161 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Baujahr:
1860
Zustand:
Teil-/voll­renovierungs­bedürftig
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
60.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
zzgl. Käuferprovision von 3,57% (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis %

Energieeffizienz

Wesentliche Energieträger:
Öl
Baujahr laut Energieausweis:
1994

Ansprechpartner

Marco  Thieme
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *