Hier kann man etwas draus machen + Handwerker aufgepasst

Lage: 38889 Blankenburg | Blankenburg(Harz) | Sachsen-Anhalt

Beschreibung

Das Grundstück ist mit einem voll unterkellerten, massiven Bungalow bebaut. Im rückwärtigen Teil könnte eine sonnige Terrasse entstehen.

Bisher wurde das Dach neu eingedeckt und die Fenster überwiegend modernisiert. Der Zustand des Hauses ist dennoch als einfach und sanierungs-/modernisierungsbedürftig zu beschreiben.

Die Wohnfläche verteilt sich auf Küche, Esszimmer, Wannenbad, Wohnzimmer mit Ausgang auf den großzügigen Balkon und Schlafzimmer im Obergeschoss. Im Kellerbereich (Souterrain) steht ein Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Gästebad, mehrere Kellerräume und eine Garage zur Verfügung.

Fakten

Objektnummer:
MT_338 — Reserviert
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Wohnfläche:
128 m²
Grundstücksfläche:
687 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
2
Baujahr:
1980
Verfügbarkeit:
Reserviert

Preisdetails

Kaufpreis:
140.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
zzgl. Käuferprovision von 3,57% (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis %

Energieeffizienz

Wesentliche Energieträger:
Gas

Ansprechpartner

Marco  Thieme
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *