Modernisiertes Mehrfamilienhaus im Herzen von Thale

Lage: 06502 Thale | | Sachsen-Anhalt

Beschreibung

Dieses sehr gepflegte, modernisierte und voll vermietete Mehrfamilienwohnhaus befindet sich in Thale, unweit des sagenumwobenen Bodetals.

Die Wohnfläche von ca. 370 m² verteilt sich auf insgesamt 4 Wohneinheiten, davon eine 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 120 m² und eine 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 60 m² im Erdgeschoss. Im 1. und 2. Obergeschoss befindet sich jeweils eine ca. 95 m² große 4-Zimmer-Wohnung. Das Dachgeschoss ist für eine weitere Wohnung mit ca. 50 m² mit allen Anschlüssen vorbereitet und dient als Ausbaureserve.

Alle Wohnungen sind in einem modernisierten und gepflegten Zustand und verfügen jeweils über eine eigene Gasetagenheizung (Bj. 2016). Die Wohneinheiten Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss verfügen zudem über jeweils 2 Balkone. Das Dach und die Fenster wurden 1999 erneuert. Zudem ist das Haus vollständig unterkellert.

Als Stellplätze sind eine Garage, 4 Carports und eine Tiefgarage vorhanden.

Fakten

Objektnummer:
MT_328
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
370 m²
Grundstücksfläche:
1.270 m²
Zimmer:
12
Baujahr:
1871
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
480.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
zzgl. Käuferprovision von 3,57% (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis %
Wesentliche Energieträger:
Gas

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *