Wenn es etwas großzügiger sein darf...

Lage: 06493 Ballenstedt | Ballenstedt | Sachsen-Anhalt

Beschreibung

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine vollständig unterkellerte Doppelhaushälfte die in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts errichtet wurde. Der Stil wurde in vielen Bereichen erhalten, wie z.B. die Innentüren, Fenster mit teilweiser Bleiverglasung, Holzdielenböden oder einer Stuckdecke im unteren Wohnbereich.

Modernisiert wurde beispielsweise das Dach, teilweise die Fenster und die Elektrik. Beheizt wird das Haus über eine Gaszentralheizung aus 2010. Zusätzlich steht im unteren Wohnbereich ein Stilvoller Kaminofen und im oberen Wohnbereich ein Kachelofen zur Verfügung.

Weiterhin ist das Grundstück mit einer massiven Doppelgarage bebaut.

Für einen ersten Eindruck stellen wir Ihnen, nach Anfrage auch gern unseren 3D-Rundgang zur Verfügung.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
MT_334
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
173 m²
Grundstücksfläche:
347 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Baujahr:
1933
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
250.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
zzgl. Käuferprovision von 3,57% (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis %
Endenergiebedarf:
163.80 kWh/(m²*a)
Gültig bis:
14.07.2025
Wesentliche Energieträger:
Gas
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
F
Baujahr laut Energieausweis:
2010
Energieausweis Ausstellungsdatum:
15.07.2015

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *