Wer Lust auf ein Abenteuer hat...

Lage: 06484 Quedlinburg

Beschreibung

...findet bei dieser Immobilie seine Aufgaben. Das Grundstück bietet neben dem sanierungsbedürftigen Wohnhaus (Baudenkmal), einen kleinen Garten und ein Nebengebäude. Aufgrund der Größe und der Zimmeraufteilung wäre eine Nutzung auch als Ferienhaus ideal.



Im Erdgeschoss befindet sich das Badezimmer mit dem Ausgang zum Garten und ein weiteres Zimmer (bisher als Stauraum genutzt). Im 1. Obergeschoss befindet sich eine kleine Kochzeile und das Wohnzimmer. Das Dachgeschoss bietet ein Schlafzimmer und ein Durchgangszimmer.



Insgesamt befindet sich das Haus in einem Komplettsanierungszustand (Dach, Fenster, Heizung, Bad, Innenausbau, etc.) und kann nur unberäumt übergeben werden.

Fakten

Objektnummer:
MT_339 — Reserviert
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
60 m²
Grundstücksfläche:
83 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Baujahr:
1680
Verfügbarkeit:
Reserviert

Preisdetails

Kaufpreis:
45.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
zzgl. Käuferprovision von 5,95% (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis %

Ansprechpartner

Marco  Thieme
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *